I like Polka Dots

Geburtstag, ein Touchpoint-Mix.

Posted in Personal by arnekittler on April 7, 2011

Der gute alte Handschlag zum Geburtstag ist im Vergleich zu Facebook Walleinträgen usw. eine verhältnismäßig seltene Grußform geworden. Ich hab mir mal den Spaß gemacht auszuwerten, wie sich die Glückwünsche an meinem Geburtstag verteilt haben.

Danke für die Idee, Christophe

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kitty said, on April 7, 2011 at 8:16 am

    Lieber Arne, ich hoffe du hattest trotz FB Einträgen einen schönen Tag. Hoffe dir bald noch mal persönlich die Hand geben zu können. Vielleicht nächste Woche in Berlin?
    Lieben Gruß, Marja

    • arnekittler said, on April 7, 2011 at 8:24 am

      meine Statistik war ehrlich gesagt in erster Linie als Beobachtung gemeint und gar nicht so sehr als „fishing for händedruck“ oder Plädoyer gegen FB-Gratulationen. Ich freue mich über Glückwünsche egal auf welchem Weg :O)

  2. Christian Stein said, on April 7, 2011 at 8:16 am

    Hi Arne,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ich habe aus genau diesen Gründen mein Geburtsdatum in div. Netzen erst garnicht angegeben. Mir ist es ganz recht, wenn man mir persönlich, per Telefon oder auch gerne per Brief (letztes Jahr: Arne Kittler und das Autohaus meines Vertrauens😉 gratuliert …

    Übrigens: jetzt fehlt ein Kanal in deiner Statistik.

    Viele Grüße
    Christian

  3. david said, on April 11, 2011 at 7:23 pm

    arne, ich finde es grossartig die geburtstags-gratulations-statistik in form eines tortendiagrammes darzustellen😉
    nachträglich alles gute!

  4. Arno Karrasch said, on Juni 16, 2011 at 8:25 am

    So ungefähr ist es auch bei mir gewesen. Allerdings wäre noch spannend, welches Verhältnis man zu den Gratulanten hat. Irgendwie erscheint eine NonFacebook / Xing Gratulation doch wertiger.

    PS: Alle Gute nachträglich😉

  5. […] Und das interessante daran ist, die Zahlen gleichen sich beeindruckend. Vielen Dank Arne für den Link zu Deinem Blogpost, der mich eben erst erreichte. (function() {var s = document.getElementsByTagName("script")[0],rdb […]


Schreibe einen Kommentar

