I like Polka Dots

South by Southwest – Meine Beiträge an anderer Stelle

Posted in Fachliches, Presse by arnekittler on März 18, 2011

Auf dem roten Teppich (als keiner geguckt hat)

In der letzten Woche war ich in Austin, Texas auf der South By Southwest-Konferenz. Ich plane mit etwas größerem Abstand an dieser Stelle nochmal Resümé zu ziehen, für’s erste möchte ich aber auf die gesammelten Beiträge verweisen, die ich für den Blog der Weave und für Mobile Zeitgeist geschrieben habe:

Weave:
Innovation happens when people are having fun! (Tag 1)

Zweitscreens und Lean UX (Tag 2)

Audience Management is not for your intern! (Tag 3)

NFC, Gamification und ein Fazit (Tag 4-5)

Oder, falls jemand dieselben Texte lieber im Look der PAGE lesen möchte: Themenübersicht SXSW der PAGE

Mobile Zeitgeist
SXSW Erste Eindrücke (Tag 1-2)

Fazit: Anregend, bunt, konvergent (Tag 3-5)

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. SXWS 2011 Sum Up | Wildpark reloaded said, on Juli 26, 2012 at 8:23 am

    […] “SXSW 2011: The internet is over” veröffentlicht. 2. Arne Kittler von Fork Unstable Media hat für das Weave Magazine seine Eindrücke beschrieben. 3. Ogilvy hat von ImageThink für zahlreiche Sessions schöne grafische Summarys erstellen […]


Hinterlasse einen Kommentar